We build the hemp market of tomorrow.

Hemp made in Germany.
The complete value chain from a single source.

We use all parts of the hemp plant and form the products of tomorrow. From trade and extraction, bulk filling and business development to end consumer products.
We are here for you.

EU-certified hemp trade. EU-Organic certified.

EU industrial hemp produced in Europe. We have strong cooperations with hemp farmers in several European countries. We only offer hemp according to the EU catalogue of varieties from controlled cultivation or organic certified. Whether biomass, hemp seeds, hemp protein or flowers, we cover your wishes.

Hemp extraction & distillation.

Hemp extraction and distillation made in Germany. Whether Co2, ethanol or ultrasonic extraction, the extraction of cannabinoids such as CBD, CBG and CBN requires high standards and expertise. Form your own opinion and talk to us today about how we may extract your industrial hemp. 

Bulk, private label & analysis.

Bottling of bulk goods, white label & private label products and analyses Made in Germany. You need a cannabinoid analysis that indicates the CBD, THC values & other ingredients of your hemp products? We can bottle hemp products such as CBD oils or creams for you or create your own brands.

Lifestyle consumer brand.

Under the same standards as we process hemp, we have produced our own hemp products. Our BUDDY hemp products are of the highest quality on the hemp market and comply with all legal requirements. Through BUDDY, we can not only provide you with extensive knowledge of end consumers, but also provide sales channels for your own brand.

Consulting.

Being close to the market and the customer is crucial to offering the best products. Whether you have questions about the market, need marketing support, want to register cosmetic products or are looking to develop the right product for the market, we are happy to help. Trust our years of practical experience. 

Hemp Logistics.

Finding and managing warehouses, handling shipping can be annoying and costly. We offer you to place your products in our fulfilment centre. We offer technical solutions to connect to our system and store, pack and ship all products with DHL Go-Green. Our shipping station in the middle of Germany even helps you to deliver the next day.

What we value most...

We love nature and human wellbeing. Everything we do is critically held to our standards with regards to quality and sustainability.

Quality.

We always work under highest standards and have this approach to all our sub-companies.

Sustainability.

Whatever we do, we ensure that human-beings and nature do not suffer from our products. E.g. we plant a tree for every CBD oil sold at the end of the year. This is implemented in cooperation with Eden Reforestation Projects.

silhouette-photo-of-man-leaning-on-heart-shaped-tree-744667

Wir entwickeln den Hanf-Markt von morgen.

Hanf made in Germany.
Die komplette Wertschöpfungskette aus einer Hand.

Wir verwerten sämtliche Hanfbestandteile und bilden die Produkte von morgen. Von Handel und Extraktion, über Bulk-Abfüllung und Geschäftsentwicklung bis hin zu Endverbraucherprodukten.
Wir sind an Ihrer Seite.

EU-Nutzhanf-Rohstoffhandel. Bio Zertifiziert.

EU-Nutzhanf hergestellt in Europa. Wir haben starke Kooperationen mit Hanfbauern in mehreren Ländern Europas. Bei uns gibt es ausschließlich  Nutzhanf gemäß EU-Sortenkatalog aus kontrollierten Anbau oder Bio Zertifiziert. Ob Biomasse, Hanfsamen, Hanfprotein oder Blüten, wir decken Ihre Wünsche ab.

Hanfextraktion & Destillation.

Hanfextraktion und -destillation made in Germany. Ob Co2-, Ethanol oder Ultraschallextraktion, die Extraktion von Cannabinoiden wie CBD, CBG und CBN erfordert hohe Standards und Fachkompetenz. Bilden Sie sich selbst Ihre Meinung und reden Sie noch heute mit uns wie wir Ihr Nutzhanf extrahieren dürfen. 

Bulk-Ware, Private Label und Analyse.

Abfüllung von Bulk-Ware, White-Label- & Private-Label-Produkten und Analysen Made in Germany. Sie benötigen eine Cannabinoid-Analyse, die die CBD-, THC-Werte & andere Inhaltsstoffe Ihrer Hanfprodukte angibt? Wir können für Sie Hanfprodukte wie z. B. CBD-Öle oder Cremes abfüllen oder eigene Marken kreieren.

Lifestyle-Konsumentenmarke.

Unter den selben Standards wie wir Hanf verarbeiten haben wir unsere eigenen Hanfprodukte hergestellt. Unsere BUDDY-Hanfprodukte sind von höchster Qualität auf dem Hanfmarkt und entsprechen allen gesetzlichen Vorschriften. Durch BUDDY können wir Ihnen nicht nur umfassendes Wissen zu Endkonsumenten vermitteln, sondern auch Saleskanäle für Ihre eigene Marke bereitstellen.

Consulting

Die Nähe zum Markt und zum Kunden ist entscheidend, um die besten Produkte anbieten zu können. Ob Sie Fragen zum Markt haben, Marketing Unterstützung benötigen, Kosmetikprodukte anmelden möchten oder das passende Produkt für den Markt entwickeln suchen, wir helfen Ihnen gerne. Vertrauen Sie jahrelanger praktischer Erfahrung. 

Logistic services.

Lagerhallen zu finden und zu steuern, Versand abzuwickeln kann nervig und kostenintensiv sein. Wir bieten Ihnen an Ihre Produkte in unserem Fulfillmentcenter zu platzieren. Wir bieten technische Lösungen zur Anbindung an unser System und lagern, verpacken und versenden alle Produkte mit DHL Go-Green. Unsere Versandstation mitten in Deutschland hilft Ihnen sogar dabei noch am nächsten Tag zu liefern.

Signature Products in der Presse:

Signature steht für Transparenz. Deshalb legen wir auch großen Wert darauf, Informationen aus unserem Unternehmen und Neuigkeiten im Hanf-Markt mit anderen zu teilen. Wir sind bekannt aus:

Was wir am meisten schätzen...

Wir lieben die Natur und das menschliche Wohlbefinden. Alles, was wir tun, wird in Bezug auf Qualität und Nachhaltigkeit kritisch hinterfragt.

Qualität.

Wir arbeiten stets nach höchsten Standards und haben diesen Ansatz für alle unsere Sub-unternehmen.

Nachhaltigkeit.

Was immer wir tun, wir sorgen dafür, dass Mensch und Natur nicht unter unseren Produkten leiden. Zum Beispiel pflanzen wir für jedes CBD-Öl, das am Ende des Jahres verkauft wird, einen Baum. Dies geschieht in Zusammenarbeit mit den Eden-Aufforstungsprojekten.

silhouette-photo-of-man-leaning-on-heart-shaped-tree-744667